Teamleitung Financial Planning und Controlling (m/w)

Fidor Bank AG

Finanzdienstleistungen

Sandstr. 33

fidor.de

Teamleitung Financial Planning und Controlling (m/w) Fidor Bank AG München Initiieren und Umsetzen erforderlicher Maßnahmen zur finanziellen Steuerung des Unternehmens; Koordination und Weiterentwicklung der Planungsprozesse und des Forecastings; Bereitstellung und Optimierung aller relevanten KPI´s und Berichte.

Werden Sie Teil Der Digitalen Ing-revolution Die Ag Wurde Mit Kundenzentrierter Vision Gegründet Und Ist Als Innovatives Und Selbständiges Unternehmen Teil Der Französischen Groupe Bpce Gilt Als Vorreiterin Der Digitalen Ing- Revolution Das -team Hat Verstanden Dass Der Digitale Lebensstil Enorme Relevanz Auch Für Kunden Gewonnen Hat Wir Suchen Den Diskurs Mit Modernen Kunden Um Die Motive Und Bedürfnisse Von Heute Und Morgen In Der Nutzung Von Finanzdienstleitung Zu Verstehen Gewonnene Erkenntnisse Transformieren Wir In Produkte Und Services Mit Innovativer Digitaler "user-experience" Und Bringen Diese Auf Den Markt Unseren Erfolg Verdanken Wir Mitarbeitern Die Unsere Philosophie Mittragen Und Weiterentwickeln Stellen Auch Sie Sich Der Herausforderung Und Nutzen Sie Die Unterschiedlichsten Karrieremöglichkeiten Um Ihr Potenzial Zu Entfalten Und Ihre Professionelle Persönlichkeit Weiterzuentwickeln Zur Verstärkung Unserer Teams Suchen Wir In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine   Teamleitung Financial Planning Und Controlling (m/w)   Ihre Aufgaben: Initiieren Und Umsetzen Erforderlicher Maßnahmen Zur Finanziellen Steuerung Des Unternehmens Koordination Und Weiterentwicklung Der Planungsprozesse Und Des Forecastings Bereitstellung Und Optimierung Aller Relevanten Kpi´s Und Berichte Aus Dem Finanzbereich Für Das Management/stakeholder Zur Betriebswirtschaftlichen Steuerung Des Unternehmens Weiterentwicklung Der Methoden Zur Vor- Und Nachkalkulation Von Produkten Und überwachung Der Rentabilität Unterstützung Der Fachbereiche In Betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Koordination Und Steuerung Der Aktivitäten Des Teams Controlling Idealerweise Bringen Sie Mit: Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Der Betriebswirtschaftslehre Oder ähnliches Mit Vertiefung Im -/finanzsektor Mehrjährige Berufserfahrung Im Planungs- Und Steuerungsbereich Einer Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Fortgeschrittene Französischkenntnisse Von Vorteil Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office (excel Und Powerpoint) Grundkenntnisse In Datev-kr Sind Hilfreich Das Finden Sie Vor: Schnell Wachsendes Innovatives Und Global Agierendes Unternehmen Hohen Einfluss Auf Die Gestaltung Der (eigenen) Arbeitsprozesse Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Know-how-transfer Durch Breitgefächerte Arbeitsgebiete Persönliche Lern- Und Entwicklungsmöglichkeiten Arbeiten Im Großzügigen Office Im Herzen Von München Mvg-monatsticket (innenraum) Für Festangestellte Mitarbeiter Gemeinsames Essen Und Ggf Kochen In Einer Gut Ausgestatteten Küche Möglich Täglich Frisches Obst Für Jede Abteilung Kostenfreie Getränke Wie Wasser Kaffee Cappuccino Espresso Oder Tee Kicker Für Spannende Matches Mit Den Kollegen Weiteres Vorgehen: Wenn Sie Der Meinung Sind Bei Uns Richtig Zu Sein Bewerben Sie Sich Online Unter  "jetzt Bewerben"  mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihrer Gehaltsvorstellung   Wir Freuen Uns Auf Sie   Jetzt Bewerben Controlling Controller Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsprüfung Finanzen Unternehmenssteuerung Reporting Budgetierung Budgetplanung Wirtschaftswissenschaft Prozessoptimierung Prozessentwicklung Finanzwesen Controlling Controller Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsprüfung Finanzen Unternehmenssteuerung Reporting Budgetierung Budgetplanung Wirtschaftswissenschaft Prozessoptimierung Prozessentwicklung Finanzwesen Teamleitung Financial Planning Und Controlling (m/w) Initiieren Und Umsetzen Erforderlicher Maßnahmen Zur Finanziellen Steuerung Des Unternehmens Koordination Und Weiterentwicklung Der Planungsprozesse Und Des Forecastings Bereitstellung Und Optimierung Aller Relevanten KPI´s Und Berichte München Controlling Controller Rechnungswesen Betriebswirt Betriebswirtschaft Wirtschaftsprüfung Finanzen Unternehmenssteuerung Reporting Budgetierung Budgetplanung Wirtschaftswissenschaft Prozessoptimierung Prozessentwicklung Finanzwesen

Volljurist (Compliance and Advisory) (m/w)

Spezialist Bankcontrolling (m/w)
   Fidor Bank AG (München)

Teamleitung Financial Planning und Controlling (m/w)

Textiltechniker (m/w/d)
   Mattes und Ammann GmbH und Co. KG (Meßstetten)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) Fachrichtung Lebensmitteltechnik
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Fachbereichsleitung Bildung und Kultur (m/w/d)
   Stadt Limbach-Oberfrohna (Limbach-Oberfrohna)